Herzlich Willkommen auf der Homepage
des Musikvereins Waldsolms 1987 e.V.

Schön, dass Sie den Weg auf unsere Vereinspräsenz gefunden haben. Wir hoffen Ihnen damit einen großen Einblick in unser Vereinsleben zu gewähren.

Wir wünschen viel Freude beim Durchstöbern und Lesen!

Einen besseren Eindruck als Texte und Bilder vermittelt jedoch der persönliche Besuch und das Gespräch. Kommen Sie doch einfach vorbei und machen Sie mit. Wir würden uns freuen über Verstärkung jeder Art! Sei es aktiv oder auch passiv.

Sie haben Interesse am Musizieren, haben sich aber bisher nicht getraut?
Wir bieten eine professionelle Ausbildung
, das Alter spielt keine Rolle.
Der Einstieg ist jederzeit möglich! Einfach mal reinschauen, jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr im Probenraum des Feuerwehrgerätehauses Brandoberndorf.

Kontakte sind über alle Mitglieder möglich oder unter 06085-2836
oder

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!