Links:

Befreundete Musikvereine im Netz:

Musikverein 1922 Nieder-Weisel e.V.
Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehr Schwalbach

Sonstige Links:
Wir sind Mitglied im Hessischen Musikverband e.V.
Musikhaus Martin
Viento Querflöten

Download-Seite Musikverein Waldsolms
Nachricht an den Dirigenten

Allgemeine Links:
Gemeinde Waldsolms
Mobiles Sägewerk

Wir freuen uns über weitere Link-Vorschläge. Deshalb Linkvorschläge einfach per Mail an unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wir prüfen dann den Inhalt Ihrer Seite und bieten Ihnen einen Link im gegenseitigen Tausch an!

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf unserer Homepage:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da der Musikverein 1987 Waldsolms e.V. keinen Einfluss auf die unter den aufgeführten Links befindlichen / dargestellten Daten, Inhalte sowie die Form der Darstellung hat, distanziert sich der Musikverein 1987 Waldsolms e.V.  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten, die in Seiten zu finden sind, die auf der Homepage gelinkt werden und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links.